14. Dezember 2015

… und noch mehr Unterstützung.

Meldung1Auch die Firma Ahrens Dächer GmbH, die Stadtsparkasse Blomberg/Lippe und die Bürgerstiftung Zukunft Blomberg haben das Potenzial der Veranstaltung „FussballCamp-Lippe“ erkannt und Ihre Bereitschaft ausgesprochen, das Camp zu unterstützen. Im Namen der Organisatoren ein herzliches Dankeschön. Die Sponsorenakquise durch Blomberg Medien war bislang somit erfolgreich, nun fehlen lediglich noch zwei weitere Hauptförderer.

Wer Interesse daran hat, sein Unternehmen oder seine Organisation in einem interessanten und zukunftsträchtigen Umfeld zu präsentieren, der findet in Markus Bültmann unter Telefon 0 52 35 – 50 98 00 den richtigen Ansprechpartner für weitere Auskünfte. Anfragen sind auch in Schriftform möglich (m.bueltmann(at)blomberg-medien.de).