1. Dezember 2015

FussballCamp-Lippe.de geht in die Planung

FussballCamp-Lippe-KooperationAuf Anregung von Markus Bültmann von Blomberg Medien, startet nun auch endlich in der Nelkenstadt Blomberg ein professionelles Fussballcamp. Vorangegangen war eine Präsentation beim Vorstand des Blomberger Sportvereins, der sofort das Potenzial der Veranstaltung für sich erkannte und Blomberg Medien mit der Ausarbeitung eines Konzepts betraute. Am heutigen Dienstag wurden weitere Details besprochen und im Ergebnis wurde die Durchführung des Camps beschlossen. Der grobe Rahmen des Camps steht bereits, an weiteren Inhalten wird aktuell noch gearbeitet.

„Fußball ist und bleibt Breitensport Nummer 1 und wir wollen mit dem Camp einen ersten Grundstein für die Weiterentwicklung legen. Mit den erwirtschafteten Beträgen aus dem Camp soll die Jugendarbeit im BSV professionell gestützt werden“, so Bültmann.