16. Februar 2017

FußballCamp-Lippe ausgebucht!

Es ist ein gutes Zeichen, wenn eine Veranstaltung bereits im zweiten Jahr nach einer guten Woche bereits ausgebucht ist. Die Organisatoren freuen sich sehr über die große Akzeptanz, ein schönes Zeichen gerade für die Trainer, die hier großartige Arbeit geleistet haben und auch in diesem Jahr wieder leisten werden.

Das Anmeldeformular wurde von der Seite www.fussballcamp-lippe.de bereits entfernt, wer sein Kind dennoch gerne „anmelden“ möchte, der hat die Chance sein Kind auf die Warteliste setzen zu lassen. Einfach die Kontaktdaten mit dem Stichwort „Warteliste“ an info@fussballcamp-lippe.de senden. Sollte durch zum Beispiel einen Wegzug ein Platz frei werden, so können die Organisatoren einen Kontakt zu der Familie des ausfallenden Kindes herstellen.

Der Blomberger Sportverein und Blomberg Medien bedanken sich herzlich bei den zahlreichen „Anmeldern“ und wünschen den Kindern schon jetzt einen tollen Camp-Aufenthalt. Zum Camp selbst sind noch einige Überraschungen in Vorbereitung mehr soll aktuell noch nicht verraten werden.

Für die Übrigen: Es wird auch in 2018 ein FussballCamp-Lippe geben, tragen Sie sich gerne in den Camp-Newsletter ein und erfahren Sie als Erste, wann das Anmeldeformular wieder freigeschaltet sein wird.

Wie immer gilt unser Dank den Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung: Ahrens Dächer GmbH, AutoZentrum Glowna, Blomberger Döner Kebap, Synflex Elektro GmbH, PostenStore, Gothaer Generalagentur Kleemann, Stadtsparkasse Blomberg/Lippe, Praxis für Energietherapie Ira Grytz, Bürgerstiftung Zukunft Blomberg und Blomberger Versorgungsbetriebe. Auch herzlichen Dank an Christoph Kraus von Kraus GmbH Elektromotoren, der sich in diesem Jahr ebenfalls durch den Beitritt in den Kreis der Sponsoren für die Nachwuchstalente engagiert.