6. Januar 2022

FußballCamp-Lippe 2022 soll stattfinden

Liebe Sportfreunde, der Termin für das FussballCamp-Lippe 2022 steht fest.

Das vom Blomberger Sportverein und Blomberg Medien organisierte Fußball Camp, welches in 2020 und 2021 leider nicht stattfinden konnte, soll in diesem Jahr wieder in altbekannter Art fortgeführt werden. Die Organisation läuft im Hintergrund bereits auf vollen Touren und der Termin steht fest. Vom 24. bis 26. Juni 2022 soll im Stadion am Rammbocke wieder ordentlich trainiert werden. Wie in jedem Jahr sind die Teilnehmerplätze begrenzt, den Mitgliedern des BSV wird die exklusive Möglichkeit gegeben sich schon jetzt verbindlich anmelden und somit die begehrten Plätze sichern zu können. Ab sofort können Anmeldungen unter

www.fussballcamp-lippe.de/anmeldung/

vorgenommen werden. Wie immer entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen und die Bezahlung der Campgebühren über die tatsächliche Teilnahme Ihres Kindes. Sollte das Camp nicht stattfinden können, so werden bezahlte Teilnahmegebühren natürlich komplett zurückerstattet.

Die Organisatoren haben, neben den Trainingsinhalten, schon jetzt ein sehr vorzeigbares Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, weitere Infos dazu folgen wenn die Zeitpläne der jeweiligen Tage feststehen. Die Rahmenzeiten sind Freitag ab 16.00 Uhr und Samstag/ Sonntag jeweils ab 9:45 Uhr. Der Unkostenbeitrag für dieses in der Region außergewöhnliche Camp beträgt 129,- Euro bzw. 119,- Euro sofern kein Aufdruck auf das Trikot gewünscht sein sollte.

Fragen können gerne an die Trainer oder via Mail an info@fussballcamp-lippe.de gerichtet werden. Ebenfalls wie immer gilt der Dank der Organisatoren auch den Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.

In wirtschaftlich angespannten Zeiten ist es alles andere als eine Selbstverständlichkeit, dass uns die Firmen Tischlerei Wächter, Versicherungsmakler Daniel Wnendt, Sparkasse Paderborn-Detmold, Autozentrum Glowna, Blomberger Versorgungsbetriebe, Steuerberater Juhre und Klaas, Blomberger Döner Kebap, Postenstore, Kraus GmbH Elektromotoren, Bürgerstiftung Zukunft Blomberg, Ahrens Dächer und SynFlex Elektro GmbH erneut und unkompliziert unterstützen. Ohne dieses Engagement und Vertrauen in die Jugendarbeit des Blomberger Sportvereins, wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.