31. März 2022

Blomberger SV veranstaltet fünftes Fußballcamp-Lippe

In den vergangenen zwei Jahren hatte die Corona – Pandemie dem Blomberger SV noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun veranstaltet der BSV in Zusammenarbeit mit Blomberg – Medien wieder sein beliebtes Fußballcamp – Lippe für junge Fußballerinnen und Fußballer. Vom 24. bis 26. Juni 2022 können dabei fußballbegeisterte Jugendliche der Altersjahrgänge 2009 bis 2014 ihr Können zeigen und unter Anleitung lizensierter Trainer drei Tage lang zielgerichtet trainieren.

 

Die neue BSV – Arena im Schul- und Sportzentrum und das Stadion „Am Rammbocke“ in Blomberg werden dann wieder ganz im Zeichen des runden Leders stehen. Ein nachhaltiges Rahmenprogramm, u.a. mit dem Ballakrobaten Julian Hollands, dem DFB – Mobil und einer Ernährungsberatung, runden die drei erlebnisreichen Tage ab. „Wir wollen den Kindern nach der langen Zeit der Pandemie die Begeisterung am Fußballsport und am Miteinander wieder mitgeben und richtig viel Spaß haben“, so Daniel Deppe, Organisationschef des BSV. Anmeldungen und weitere Information zum Fußballcamp – Lippe gibt es unter www.fussballcamp-lippe.de.